mystim-opus_mica_2
OPUS MICA – heiße SCHÄFERstündchen mit Micaela
So hast du Deutschlands bekanntestes Erotikmodel noch nie erlebt! Mit dem Mystim Opus Mica spürst du hautnah wie unfassbar gut sich Micaela Schäfer anfühlt. Denn dieses Sextoy ist eine originalgetreue Abformung ihres entzückenden Intimbereichs. Unverhüllt zeigt sie, dass sie es wirklich in sich hat. Eine echte Offenbarung, die du innig lieben wirst – wieder und immer wieder.
mystim-opus-e
OPUS E – Die hohe Kunst der Liebe in Formvollendung.

Der Masturbator Opus E ist in jeder Hinsicht ein wahres Meisterwerk. Gleich dreifach beherrscht er die hohe Kunst, Liebe zur schönsten Sache der Welt zu machen: als Vaginal-Variante mit einem Möschen wie gemalt, als Anal-Variante mit einladendem Anus und als verführerisch-süße Donut-Variante. Wahre Kunstliebhaber greifen bei Opus E spontan selbst zum Pinsel und begeben sich mit Wonne auf eine sinnliche Entdeckungsreise in tiefere Gefilde.

mystim-masturbatin_zirkus
Möschen im Döschen & Bro on the go

Unsere MasturbatTIN Taschenmuschis & Knackärschen haben es in sich und mit ihnen geht immer was ab. Jede/r fühlt sich super soft und ganz natürlich an, lockt dabei aber auf ganz eigene Art.

Das aufgedrehte Swirl Girl, die gepunktete Dotty Dora, Ripped Rita mit ihrer Rippenstruktur sowie unser aufgedrehter Curly Curtis, der gepunktete Dotty Donny und sein Bruder mit der Rippenstruktur Ribbed Ricky.

Geishaballs von Mystim
Richtig kommen, kommt vom Training.

Mit unseren neuen Geisha Balls trainierst du wie ein Spitzensportler: Mit sanfter elektrischer Muskelstimulation für optimale Ergebnisse.

mystim-cluster-buster
Nur eine steuert deinen Orgasmus.
Unser neuer Elektrostimulator mit Fernbedienung ist ein echter Prachtbursche:

Er kann nicht nur mit 12 Stimulations-Programmen und 5 Trainingsprogrammen (z.B. zum Beckenbodentraining) aufwarten, er steuert für dich unbegrenzt viele Elektrosex-Spielzeuge gleichzeitig.

Heiß begehrt

Du interessierst dich also für E-Stim. Sehr schön. Da bist du bei uns genau richtig.

E-Stim steht für elektrische Stimulation, und wird immer beliebter. Im Intimbereich gibt's jede Menge Nerven – viel mehr als an anderen Stellen, deshalb ist man dort auch so empfindlich – und mit einem

richtig eingestellten Reizstromgerät und dem entsprechenden Spielzeug kannst du jeden einzelnen dieser Nerven in Deinem Körper oder im Körper Deiner Partner bis zur Ekstase stimulieren.

Das geht alleine genauso gut wie zu zweit und für beides gibt es eine ganze Bandbreite von Spielarten, die manchmal schnell und heftig zum Orgasmus helfen und sich ein andermal 

über Stunden als sanftes Kribbeln genießen lassen, das sich langsam über den ganzen Körper ausbreitet. Ganz nach deinem Geschmack, so wie Du es willst oder wie Du es aushalten möchtest.